Montag, 3. September 2012

BELVITA FRÜHSTÜCKSKEKSE

http://trendlounge.freundin.de/article/trendlounge/show.html suchte 850 Tester für die neuen Belivta Früstückskekse. Ich war eine der glücklichen, die die Kekse auf Herz und Nieren testen konnte.

Inhalt:

Für den Tester:

3 Packungen belVita Frühstückskeks in den Sorten Cranberry,
Milch & Cerealien und Knusprige Cerealien
1 x belVita Produktflyer
1 x freundin Zeitschrift
4 x freundin Postkarten mit unterschiedlichen Motiven
1 x Anschreiben

 Zum Weitergeben:
je 2 Packungen belVita Frühstückskeks in den 3 Sorten Cranberry,
Milch & Cerealien und Knusprige Cerealien
6 x belVita Produktflyer
6 x Weiterempfehlungskärtchen
1 x freundin Zeitschrift
freundin Trend Lounge Visitenkarten






 Hier erstmal die Cranberry Kekse: 

Leider überhaupt nicht mein Fall, viel zu trocken.
Meine Kollegen fanden es ebenfalls zu trocken und zu künstlich.
Auch meine 2 Kinder, vor denen sonst nichts sicher ist, essen es leider nicht.



Milch& Cerealien:

Ein absolutes Highlight bei uns. Viel ist nicht mehr da von den Keksen.
Auch ich esse sie sehr gern, ich finde sie haben eine leichte Ähnlichkeit von den Butterkeksen.
Leicht  und nicht zu trocken.


Eigentlich sind es ja wenn man es wörtlich nimmt Frühstückskekse, aber bei uns werden die auch zu anderen Zeiten gegessen, da ich auch viel noch am Abend am arbeiten bin und meistens bis 20 Uhr dort bin, bekomm ich irgendwann Hunger. Ein Keks oder auch 2 und ich bin erstmal gesättigt.
Inzwischen habe ich immer 1 bis 2 Päckchen im Geschäft parat falls ich Hunger habe. Auch meine Kollegen kommen gern mal an und meinen nur: Hey, hast noch was von den feinen Keksen da?
Und was hol ich aus meiner Ecke, die Kekse, keine 2 Minuten später sind die Kekse leer.


Knusprige Cerealien:

Auch diese Kekse sind sehr lecker. Doch die absoluten Favoriten sind die mit Milch und Cerealien.

Weitere Details folgen...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen