Mittwoch, 26. September 2012

SPEZIAL REINIGUNGS- PASTE VON POSTENPROFIS.com

Auf postenprofis.com konnte man sich wieder für einen Produkttest bewerben. Er hatte pro Blogseite einen Tester gesucht, der Keramikpfannen testet. Da es so ein grosser Andrang war auf den Test, entschieden sie sich, den anderen Bewerbern ebenfalls einen Test zu ermöglichen. 
Man stellte uns drei Dinge vor und daraus konnten wir uns was aussuchen.
Ich entschied mich für die Spezial Reinigungs- Paste.

Inhaltsstoffe:

Dieses Produkt besteht aus natürlichen Grundstoffen: Poliertonerde, 5- 15% SEofe, Glycerin, Soda, pflanzlichen Fette und <0,1% Duftstoffe.

Gebrauchsanweisung:

Als erstes macht man den Schwamm ein wenig nass, durch zusammendrücken des Schwammes entsteht der milde Pflegeschaum. Mit dem feuchten Schwamm einige Mal über das Produkt darüber gehen, was gereinigt werden soll. 
Man kann alles damit reinigen, was sauber werden und glänzen soll. Anschliessend mit einem feuchten Tuch nachreiben oder mit klarem Wasser abspülen.

Fazit des Tests:

Ich war anfangs ein wenig skeptisch, muss ich ehrlich sagen und ich habe den Spezial Reiniger gleich einem Härtetest unterzogen. In meinem Bad ist Rost auf der Badewannenablage entstanden .Wir hatten dort einen kleinen Metalleimer stehen, in dem das Spielzeug der Kinder aufbewahrt wurde. Nun dacht ich mir, ach komm testet es dort mal aus und ich muss sagen, wow. Fast alles ist weggegangen ohne grosse Mühe.
Auch mein Spülbecken, was sehr verkalkt und vergraut war, musste dran glauben. Inzwischen glänzt und blinkt es immernoch so sehr. Es war mühelos zu reinigen. 
Auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke nochmals für den klasse Test.

Bilder folgen noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen