Samstag, 15. September 2012

GUHL PRODUKTTEST VON GOFEMININ.DE

 

Vor einiger Zeit konnte man sich auf gofeminin.de für einen Produkttest bewerben.
Es ging um das Produkt GUHL.
So wie ich nunmal bin dacht ich mir, komm machst mit, auch wenn es gerade mal 50 Tester sind die gesucht werden.
Ich dachte nicht mehr daran, dass diese Bewerbungszeit für diesen tollen Test bald rum ist,einige Zeit später als ich mich beworben hatte, klingelte es an der Tür und der Postbote brachte mir ein Paket. Meine Kinder schon, du Mama was ist das denn?
Da ich keine Ahnung hatte, rätselten wir erst eine Runde.
Aber das es von Guhl war, kam ich nicht drauf, umso überraschender war ich als ich den tollen Inhalt des Paketes sah.
Guhl hat eine neue Pflegeserie produziert: Tiefenaufbau Serie mit Monoi- Öl. 

Was ist das Monoi- Öl?

Das Monoi- Öl ist in Ozeanien ein sehr gut gehütetes Beauty- Geheimnis, das für seine hohe Wirksamkeit geschätzt wird. Es wird zur intensiven Pflege von Haut und Haaren verwendet, es ist besonders reichhaltig an wertvollen Proteinen und essentiellen Lipiden.

Was ist das besondere an Guhl Tiefenwirksame Reperatur? 

Die neue GUHL Tiefenaufsbau Serie gönnt dem Haar von innen und aussen eine tiefenwirksame Reperatur.

Nun wurde auch schon getestet. Auf der Anleitung des Shampoos steht, man braucht nicht viel, da es wohl sehr ergiebig wäre. Allerdings bin ich da anderer Meinung, ich habe schon ein wenig mehr gebraucht. Es lies sich super im Haar verteilen auch der Duft ist sehr angenehm, dezent und nicht zu aufdringlich.
Die Spülung zeigt schon nach kürzester Zeit seine Wirkung, meine Haare fühlten sich während dem einmassieren sehr weich an.
Nachdem ich die Spülung ausgewaschen habe, benutzte ich noch das Tiefen Aufbau Haarspitzen-Fluid. Ich habe meine Haare lufttrocknen lassen und wow, sie sind immer noch sehr geschmeidig, Haare kämmen ging ohne Probleme und das ist ein Wunder bei meinen Haaren. Früher brauchte ich teilweise bis zu 10 Minuten für das Kämmen und viele Haare sind mir dabei rausgeflogen.
Mit Guhl blieb es mir erspart, kein Ziepen oder Knoten die so hartnäckig waren.

Mein Fazit:

Da ich noch nie ein Shampoo von Guhl ausprobiert hatte, war ich doch ein wenig skeptisch auf seine Wirkung. ich wurde positiv überrascht. Es hält was es verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen