Donnerstag, 4. Oktober 2012

RICOLA CRANBERRY

Bei buzzer.de gab es vor einiger Zeit eine neue Kampagne. Man konnte sich für die neuen Ricola Cranberry bewerben. Es wurden 7500 Tester gesucht und ich hatte Glück bei diesem leckeren Test dabei sein zu können.



Nun zum Inhalt des Paketes:

 

4 Beutel Ricola Cranberry
40 kleine Päckchen mit je einem Ricola Cranberry zum weiterreichen
20 Karten zur Klischee- Denker Suche
und der Buzzbrief




Hier ein paar Details zu den neuen leckeren Cranberry Bonbons von Ricola:

Die hochwertigen Ricola Kräuter werden naturgemäss an sorgfältig ausgewählten Orten angebaut. Dies gewährleistet die optimale Qualität und die Reinheit der Kräuter.

Die Ricola Cranberry sind ohne Zucker, es sind 13 verschiedene Bergkräuter enthalten und auch Vitamin C, dass für die natürliche Unterstützung der Abwehrkräfte gut ist.
Diese traditionelle Kräutermischung vereint mit echtem Cranberrysaftkonzentrat wirkt wohltuend und erfrischend für den Hals.

Nun zu dem Bonbon selbst:

Ich habe nachdem sie bei mir ankamen, direkt welche mit ins Geschäft genommen und weitergereicht. 
Einige waren eh grad erkältet mit Husten und Heiserkeit und somit waren sie meine Testkandidaten.
Sie waren sehr begeistert von dem leckeren und leicht süsslichen Geschmack der Bonbons. Selbst mein Kollege der sonst nicht so auf Cranberry steht, fand sie sehr lecker. Er nahm sich gleich noch 3 Stück mit.
Auch ich bin sehr begeistert von den Ricola  Cranberry.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen