Mittwoch, 17. Oktober 2012

DOVE ANTI- SPLISS EXPERT KUR- FLUID

Auf Facebook gab es mal wieder eine tolle Testaktion. Man konnte sich dort für das neue
Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid bewerben. Als die Bewerbungszeit rum war und ich keine Nachricht erhielt, ging ich davon aus, dass ich nicht dabei bin.
Aber es war das Gegenteil, es haben wohl einige keine Mails erhalten, sondern sie wurden verschickt und somit war es eine super Überraschung für mich.

Info zum Kur- Fluid:

Das neue Dove Anti- Spliss Expert Kur- Fluid ind ein Teil der neuen Dove Pfegeserie.
Es versorgt mit dem Spliss- Reperatur- Serum das Haar mit Feuchtigkeit und verleiht eine intensive Geschmeidigkeit. Die einzigartige Formel glättet das Haar bis in die Spitzen und reduziert somit den Spliss bis zu 80% und das schon nach 3 Anwendungen.

Anwendung:

 Man nimmt 2- 3 Pumpstösse, man massiert es in die Haarlängen und in die Spitzen. Den Ansatz sollte man nicht mitmachen. Das Fluid kann man auch im feuchten oder auch im trockenen Haar verwenden. Es ist nicht beschwerend.

Fazit des Tests:

Ich habe es jetzt einige Zeit verwendet und ich habe festgestellt, dass mein Spliss ein wenig besser geworden ist. Auch bei meiner Tochter verwendete ich es ab und an mal.
Der Duft des Kur- Fluids ist sehr angenehm, auch die Konsistenz des Fluids ist optimal um es im Haar zu verteilen.

Foto folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen