Freitag, 26. Oktober 2012

ELMEX ZAHNSPÜLUNG KARIESSCHUTZ MIT AMINFLOURID

Auf elmex.de wurden Tester gesucht für die Elmex Zahnspülung Kariesschutz mit Aminflourid.
Da ich noch nie eine Zahnspülung von Elmex benutzte war ich umso mehr erfreut als die Zusage für den Test kam.

Hier erst mal die Infos zum Produkt:

Die Zahnspülung ergänzt die tägliche Zahnpflege für widerstandsfähigere und gesunde Zähne. Es bildet einen Schutzfilm gegen die bakteriellen Säureangriffe, vorallem ist es auch ideal für Zahnspangenträger. 
Kinder können die Zahnspülung ab dem Alter von 6 Jahren auch verwenden, allerdings erst dann wenn sie das Ausspucken beherrschen

Wie wirkt Elmex Kariesschutz Zahnspülung?

Wie ich oben schon erwähnte, ergänzt die Zahnspülung die tägliche Zahnpflege effektiv und bietet wirksamen Kariesschutz, insbesondere bei erschwerter Mundhygiene. 
Die Spülung bildet einen Schutzfilm gegen die bakteriellen Säureangriffe, vorallem ist es auch ideal für Zahnspangenträger.

Elmex empfiehlt: Die Zahnspülung zusammen mit anderen Aronal oder Elmex Produkten.

Ich selber verwende die Elmex Sensitive.

Fazit des Tests: 

Es gibt vieleMundspülungen die im Geschmack sehr scharf sind, doch die Elmex Mundspülung war recht mild. Auch nach der Spülung fühlte es sich sehr erfrischend an.
Für Kinder würde ich sie nehmen, denn sie ist für Kinder gut geeingnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen