Mittwoch, 10. Oktober 2012

SPEE 2 in 1

Auf Facebook konnte man bei Spee an einem Gewinnspiel teilnehmen bei dem es viele schöne Gewinne gab.
Ich hatte mal wieder riesen grosses Glück und gewann einen der tollen Preisen.
Es kam das neue Spee 2 in 1 und eine schöne warme Jacke. 

Hier erstmal ein paar Infos zum neuen Spee 2 in 1: 

Das neue Spee 2in1 Gel kombiniert die Sauberkeit eines Vollwaschmittels mit der Extra-Frische eines Weichspülers. 
So ist deine Wäsche immer richtig sauber und auch noch duftig-frisch – und das alles mit einem Handgriff! Einfach und günstig. 
Auch geeignet für Sport- und Funktionswäsche.

Spee 2in1 Gel gibt es in der Flasche für 16 Waschladungen.
Das Gel wirkt bei allen Temperaturen von 20°C bis 95°C.

Hartnäckige Verschmutzungen lassen sich durch direkte Dosierung auf den Fleck vorbehandeln.
Spee 2in1 eignet sich sowohl für die Waschmaschine als auch für die Handwäsche.

Fazit des Spees 2 in 1: 

Mein Mann und auch meine Tochter sind beide Allergiker was Waschmittel betrifft, mein Mann verträgt, ob Weichspüler oder auch Waschmittel nur Sensitive.
Ich war sehr überrascht, dass er das neue Spee 2 in 1 so gut verträt, er hat keine Allergie nichts bekommen. Also sehr gut für mich, denn so habe ich endlich was dank Spee gefunden was uns alles gut gefällt.
Da unsere Wäsche auch noch in den Trockner geschmissen wird und auch eigentlich der Duft des Waschmittels danach fast verflogen ist, wird man hier ebenfalls sehr positiv überrascht.
Die Wäsche riecht nach dem Trockner noch sehr angenehm, nach frisch gewaschener Wäsche und genau das gefällt mir sehr.
Wer also nicht immer beides daheim haben will ( Weichspüler und auch Waschmittel) ist mit dem neuen Spee 2 in 1 top versorgt. Es erfüllt alles, was ein Waschmittel erfüllen soll, selbst Flecken gehen super raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen