Mittwoch, 17. Oktober 2012

NIVEA VOLUME SENSATION



Auf  http://www.lisa-freundeskreis.de/ konnte man sich für das NIVEA VOLUME SENSATION Projekt bewerben. Es wurden 5.000 Testpersonen gesucht und ich hatte mal wieder Glück und bin einer der 5.000 glücklichen.

Inhalt des Testpaketes:

1x Nivea Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
1x Nivea Volumen Pflegespülung Volume Sensation
1x Styking Spray Volume Sensation

1x Styling Mousse Volume Sensation
1x Lisa Zeitschrift
1x Projektfahrplan

Zum Weitergeben:

1x Lisa Zeitschrift
10x Nivea Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation mit Pflegespülung ( Probe)
10x Nivea Volumen Pflegespülung Volume Sensation (Probe)

Produktinfos: 

Nivea Pflegeshampoo:

Das Shampoo schenkt dem Haar Volumen und lebendigen Schwung. Die Haare werden sanft gereinigt und sie werden effektiv gepflegt. Die Haare werden auch nicht beschwert. Das Bambus- Extrakt kräftigt die Haare von der Wurzel an, flüssiges Keratin macht die Haare fühlbar geschmeidig.

Nivea Pflegespülung:

Die Spülung macht unser Haar leicht kämmbar. Die Spülung bereitet langes, trockenes oder feines Haar optimal auf das Volumenstyling vor. Für ein optimales Ergebnis lassen sie die intensive schützende Pflege für mehr Volumen einige Minuten länger drin.

Nivea Styling Mousse:

Es umhüllt die Oberfläche der Haare mit enem Netz von Polymeren, dass ihr Volumen durch einen Push- Up- Effekt beim Föhnen verdoppelt. Das Mousse schützt gegen Föhnhitze und pflegt aktiv. Das Ergebnis ist 24 Stunden halt und Fülle, ohne das das Haar verklebt.

Nivea Styling Spray:

Es verleiht unseren Haar 24 langen Halt und doppeltes Volumen beim Finish. Die mikrofeine Sprühdüse ermöglicht es uns eine optimale gleichmässige Verteilung des Sprays auf den Haaren. Dadurch wird die Flexibilität der Haare erhalten und verhindert, das verkleben unserer Haare. Das Spray lässt unsere Haare nicht austrocknen und ist leicht auskämmbar.

Und hier noch ein paar Infos zur Produktentwicklung:

Nivea hat 5.711 Frauen befragt und die Bedürfnisse und Wünsche in die Entwicklung des 2 Jahre langen Projektes einfliessen lassen.
Das Ergebnis war, die beste Formel für Volumen, was Nivea jemals entwickelt hat.

Hier meine Testergebnise:

Nun wurde inzwischen das Shampoo getestet.
Allerdings fand ich meine Haare nach der Anwendung ein wenig stumpf und fühlten sich trocken an. Ich habe dann anschliessend direkt die Spülung mit verwendet. Das Ergebnis nach der Spülung war weich und geschmeidig.
Dennoch hätte ich mir ein wenig mehr Duft erhofft, beim einshamponieren kam ein sehr angenehmer Duft hervor, doch nach dem Abtrocknen und Föhnen war nicht mehr viel davon übrig.
Laut meinem Mann und einer guten Freundin war wohl ein wenig mehr Volumen vorhanden, ein Foto nach dem Föhnen wurde auch gemacht. Werde nun nochmal mein Haar mit meinem normalen Shampoo und Spülung waschen und dann auch Föhnen. Dann sehen wir ja den genauen Vergleich.

Inzwischen testete ich auch mal das Mousse.Volumen zaubert es nur kurze Zeit, dann ist davon nichts zu sehen. Alles in einem ist der Duft sehr angenehm, lässt sich auch gut im Haar verteilen, dennoch hält es nicht das was es soll.

Viele meiner Tester haben mich darüber informiert, dass das Volumen nicht zum Vorschein kam, auch waren ihre Haare ohne Benutzung der Spülung sehr trocken und stumpf. 

Mein Fazit:

Ich bin sehr enttäuscht von dem Ergebnis des Shampoos und der Spülung.
Meine Haare fühlten sich nicht voluminös an und der Duft hielt auch nicht sehr lange an.
Ehrlich gesagt gefällt mir das, Nivea Hydro Care besser.

1 Kommentar:

  1. Danke das ich bei dir mittesten durfte.

    Heute Abend habe ich bei meinrer Tochter das Schampoo angewendet, sie hat sehr langes feines Haar das bis Mitte Rücken reicht. Nachdem ich die Haare damit eingeschäumt habe fühlten sie sich eher stumpf und spröde an, erst nach der Spühlung fühlten sie sich weich an und ich konnte sie gut durch kämmen bis auf 2-3 Knötchen kam ich ohne Probleme durch.
    Zum Duft der ist angenehm frisch und leicht nicht aufdringlich.
    Ob sie mehr Volumen hat kann ich nciht sagen die Haare waren meiner Meinung nach wie immer.

    AntwortenLöschen